DER VEREIN

Atmosphäre, die nur schwer in Worte zu fassen ist

REIT- UND FAHRVEREIN LUDWIGSBURG e.V.

ATTRAKTIVE ANGEBOTE FÜR NEUEINSTELLER

Mit zwei modernen und großzügigen Reithallen, einem herrlichen Dressur- außenplatz und einem 40/60 Meter Springplatz - alle mit Top Reitböden -, einem umfassenden Serviceangebot, bei dem wir großen Wert auf Pflege und Gesundheit der Pferde legen, Solarium, Galoppbahn, Geländehindernissen,
Longierzirkel und Laufband, hochqualifizierten Ausbildern bis zur Klasse S in Springen und Dressur und geschulten Mitarbeitern bietet der Reit- und
Fahrverein Ludwigsburg e.V. auf seiner stadtnahen Anlage im wunderschönen Ambiente des Seeschlosses Monrepos für alle ambitionierten Reiter und Reitanfänger eine herausragende Adresse für die Ausübung ihres Sports.

Unsere regelmäßigen Veranstaltungen vom nationalen Dressurturnier (bis GP Special) über Informationsveranstaltungen u.a. des Reiterjournals, Verladetrainings und Lehrgängen bis hin zu unseren regelmäßigen Stammtischen sorgen für ein echtes Wir-Gefühl im Verein, das durch unsere Jugendgruppe sowie die Voltigierer auch für die jüngeren Mitglieder perfekt ergänzt wird.

Um dieses Angebot auch für neue Interessenten noch attraktiver zu gestalten, hat der Verein noch bis zum 30.04.2024 für potentielle Neu-Einsteller zwei spannende Angebotspakete mit folgenden Inhalten geschnürt:

4-WOCHEN-KENNENLERN-PAKET

Wir bieten für Neu-Einsteller ab sofort ein 4-WOCHEN-KENNENLERN-PAKET für insgesamt 550€ an.

Zu diesem Paket gehört für die Pferde Stroheinstreu in den Boxen, 2 x täglich Misten, 2 x täglich ausreichend Heu und 3 x täglich Kraftfutter.

11-für-12 ANGEBOT

Alternativ können Neu-Einsteller von unserem 11-für-12 ANGEBOT profitieren.

Für eine vertragliche Einstellungsdauer von 12 MONATEN erhalten Sie den letzten Monat gratis (die Modalitäten dieser Bindungsdauer werden einstellergerecht geregelt). Auch dieses Angebot beinhaltet die vorstehend angeführten Leistungen.

Zugebucht werden können u.a.:

• Späneeinstreu,
  • Paddockservice (im Sommer Koppelservice),
  • Laufbandservice,
  • Beritt bis zu 6 Tage pro Woche,
  • Gruppen- und Einzelunterricht,
  • Aufhalten beim Hufschmied und
  • Wäschewaschservice zu verursachungsgerechten Preisen

Bei Interesse an diesen Angeboten freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Aktionsflyer

Stand 07/2023

FÜR DIE GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG BEDANKEN WIR UNS BEI UNSEREN SPONSOREN

BMW Niederlassung Stuttgart Baden-Württembergische Bank Karl-Heinz Nagel – Vermögensberater in Altenriet Equanis - Ergänzungsfutter, das dein Pferd lieben wird EQUIVA Onlineshop - Reitbedarf & Zubehör für den Reitsport hangarsieben konzept & design Hennning Spezialfahrzeuge Derby Pferdefutter Sattlerei Dresch Reitkontor Fachmarkt Enderle Marstall | Shopping in Ludwigsburg Pferdezuchtverband Baden-Württemberg e.V. Vogt und Käfer