28. LUDWIGSBURGER DRESSURTURNIER

DRESSURTURNIER

07. - 09. JUNI 2024 – SCHLOSSDOMÄNE MONREPOS

FREIER EINTRITT | GASTRONOMIE | AUSSTELLUNG | REITSPORT

Rund 200 Reiter satteln jedes Jahr in über 10 Prüfungen fast 400 Pferde. „Matthias war schon öfter in Ludwigsburg, er hat mir vorgeschwärmt, wie schön es hier ist – da musste ich mit“, so Lieselott Marie Linsenhoff über ihren Auftritt am Monrepos. Dorothee Schneider ist Stammgast, und auch Matthias bestätigt: „ich komme immer wieder gerne nach

Ludwigsburg, hier ist alles top organisiert, die Böden sind super.“ Viel Lob für unseren Verein – wir stemmen das Dressurturnier im Juni jedes Jahr in Eigenregie und ausschließlich mit unseren Mitgliedern. Betriebsleitung, Reitlehrer, Mitarbeiter und Mitglieder meistern den Spagat zwischen reiten, coachen und organisieren.

FÜR DIE GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG BEDANKEN WIR UNS BEI UNSEREN SPONSOREN

BMW Niederlassung Stuttgart Baden-Württembergische Bank Karl-Heinz Nagel – Vermögensberater in Altenriet Equanis - Ergänzungsfutter, das dein Pferd lieben wird EQUIVA Onlineshop - Reitbedarf & Zubehör für den Reitsport hangarsieben konzept & design Hennning Spezialfahrzeuge Derby Pferdefutter Sattlerei Dresch Reitkontor Fachmarkt Enderle Marstall | Shopping in Ludwigsburg Pferdezuchtverband Baden-Württemberg e.V. Vogt und Käfer

© 2024 Reit- und Fahrverein Ludwigsburg e.V.
Einstellungen gespeichert