FERIENREITKURS 1

FERIEN-REITKURS 1

29. JUNI - 03. AUGUST 2024 – SCHLOSSDOMÄNE MONREPOS

Ferienreitkurs 2024

Im Ferienreitkurs beim Reit- und Fahrverein Ludwigsburg habt ihr die Möglichkeit, die Pflege und Haltung der Pferde kennen zu lernen. Es werden auch Grundkenntnisse im Reiten vermittelt. Jeweils zwei Kinder betreuen ein Pferd. Am Samstag möchten die Kinder gerne ihren Eltern und/oder Großeltern das Erlernte zeigen.

• Uhrzeiten: Mo. - Fr. von 8.30 - 13 Uhr, samstags von 10-12 Uhr
  • Hinweise: Bitte ein kleines Vesper mitbringen. Getränke werden zur Verfügung gestellt (Tee, Sprudel, Apfelschorle). Festes Schuhwerk anziehen, keine Sandalen. Zum Reiten Schuhe mit kleinem Absatz mitbringen. Falls ein eigener Reithelm vorhanden ist, bitte gerne mitbringen.
  • Teilnahmealter: ab 9 Jahre
  • Max. Teilnahmeanzahl: 14
  • Kosten: 150€

Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 14. Juli an.

Anmeldung Ferienreitkurs 1

Über das folgende Formular können Sie uns Ihr Interesse mitteilen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, ob noch freie Plätze vorhanden sind. Nach erfolgreichem Eingang der Kursgebühr (150€) ist Ihr Kind verbindlich angemeldet.

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Was ist die Summe aus 1 und 2?